Buchtipps  > Business & Karriere > Buchtipps Marketing & Online-Marketing

Buchtipps zum Thema Marketing (und Online-Marketing)

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen – kurz: Marketing – zählt zu den wichtigsten Unternehmensfunktionen. Insbesondere im Bereich des Online-Marketings dreht sich die Welt immer schneller, weshalb die ständige Weiterbildung eine Notwendigkeit ist.

Die gute Nachricht ist: Marketing-Techniken und Strategien (zum Beispiel Content Marketing, Influencer Marketing, Performance Marketing, Suchmaschinenmarketing und -optimierung) lassen sich lernen. Die beste und für jedermann zugängliche Quelle für theoretisches und praktisches Marketing-Wissen sind Bücher.

24 handverlesene Buchtipps zum Thema Marketing und Online-Marketing

So kommen unsere Buchempfehlungen zum Thema Marketing und Online-Marketing zustande

Wir empfehlen nur Bücher von real existierenden Autoren, die nicht mit fragwürdigem Marketing, sondern mit Fachwissen glänzen. Außerdem achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen aktuellen Büchern und bewährten, aber nicht veralteten(!), Klassikern.

>